Zum Inhalt springen

Portal-Brief

Der Newsletter für Intereressierte meiner Horror- und Fantasybücher.

Du möchtest erfahren, an welchen Buchprojekten ich arbeite? Wo ich damit stehe, wann die nächste Veröffentlichung ansteht?
Dann melde dich gerne zu meinem Portal-Brief an. Er ermöglicht dir einen Blick in meine Schreibwelt.
In unregelmäßigen Abständen bekommst du Infos zu meinem Autorinnenleben, meinen aktuellen Projekten, Schwierigkeiten/Erfolge beim Schreiben sowie spezielle Extras für meine Abonnent*innen.
 
Warum kommt der Newsletter nur unregelmäßig?
Ich möchte nur dann eine Mail an dich schicken, wenn es auch etwas zu erzählen gibt. Denn ich möchte nicht, dass meine Mails als Spam empfunden werden. So bekommst du genau dann Mails, wenn es Neuigkeiten gibt.
 
Traust du dich, in meine Welt voller Monster, Fabelwesen, Abenteuer, Angst und Schrecken einzutauchen?
Dann melde dich für meinen Portal-Brief an.