Zum Inhalt springen

Wie du mich neben dem Buchkauf unterstützen kannst

Ein Buch als Selfpublisherin zu veröffentlichen kostet viel Geld, denn ich möchte Verlagsniveau erreichen.
Daher sind meine Bücher professionell lektoriert und korrigiert.
Wenn du meine Bücher kaufst, unterstützt duch mich dabei, diese Kosten wieder einzunehmen.
Sind meine aktuellen Bücher aber vielleicht nichts für dich, so kannst du mich auch anderweitig finanziell unterstützen.
In meinem Shop kannst du dir vegane, nachhaltige und hochwirksame Produkte kaufen. Für jeden Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Damit unterstützt du nicht nur mich, sondern tust noch etwas Gutes für die Umwelt, die Tiere und dich selbst. Denn die Produkte sind ohne bedenkliche Inhaltsstoffe und werden deinem Körper gut tun.
Energetisch aufbereitete Produkte für ein besseres Leben findest du in meinem anderen Shop.
Wenn du Fragen zu den Produkten hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
Eine weitere Möglichkeit, mich zu unterstützen ist Patreon. Dort kannst du einen monatlichen Betrag spenden und erhältst im Gegenzug exklusive Einblicke in mein Autorenleben.
Weiterhin freue ich mich, wenn du auf Instagram, Facebook oder Twitter meine Postings teilst, um mir so für mehr Reichweite zu verhelfen.
Wie du mich auch unterstützen möchtest, ich danke dir dafür.